Zu Inhalt springen

Wir stehen für Harmonie und Bewusstsein

Erlebe Kläng, die dich und deine Klienten in bewusste innere Räume bringen.

finest sound healing instruments

Musik aus deinem Herzen

schenkt Balance und erweckt die Lebenskraft.

Wir unterstützen Dich dabei,

Klänge wohltuend anzuwenden - in jeder Lebenslage
Design trifft Handling

Wir stehen für höchste Qualität

Handgemachte Produkte

Mit viel Erfahrung und Liebe hergestellt

Kompetente Beratung

kostenlosen Termin buchen

Wir sind für Dich da

Hotline 05542-6170833

keine Trommelbau-Workshops in 2023

Trotz vieler Anfragen: Sorry, dieses Jahr finden keine Trommelbau Workshops mehr statt.

Unsere Blog-Artikel

Kundenstimmen

Das Monochord hat echt einen bombasitschen Klang in den unteren Frequenzen von 40-60 Hertz. Sehr gut für mich und meine Frau, wenn wir uns gegenseitig Klänge spielen - das kribbelt im ganzen Körper. Ich fühle mich dann immer wie unter Wasser und hatte schon sehr intensive Innenweltreisen. Mein Favorit. Danke euch, übrigens hat eine Freundin von mir auch Interesse.

Tim Brinkman

10. August 2022

Das Teilen der Klänge des
wunderbares
Monochord gibt mir persönlich immer viel Kraft in der
Gegenwart Anwesen zu sein, die Verbindung mit mir selbst und der Erde zu spüren. für diesen wunderschönen Kunstwerk Mama, Papa und die ganze Familie sind dankbar, dass sie solche “neue” Klänge miterleben, mit hinein fühlen und davon mitgetragen werden zu
dürfen.

Alessandro
13. Mai 2022

Vielen Dank, es ist eine wunderschöne Trommel und ich bin super zufrieden und wüsste nicht wie sie noch besser sein sollte. 12 Points oder 110%… DANKE dir und Deinem TEAM.

Esh
15. November 2021

Jetzt Newsletter abonnieren!

Dich erwarten regelmäßige Updates, Infos und News, über SpiritSoundArt Produkte, Events, Therapie und Klangheilung.