Klangmassage Team

Klangmassage Team

Unser Team von geschulten Klangmasseuren stellt sich vor

klangmasseur Johannes

Johannes Baehr

Leiter Klangmassage, Forscher, Weiterentwicklerer Klangmassage-Technik. Er entwickelt auch Monochord und Klangschaukel ständig weiter.

Johannes gibt gerne lange und intensive Klangmassagen.

Sein Spezialgebiet ist die Anwendung von Wort-Kraft-Schwingungen (WKS) nach A. Körber während der Klangmassage. Damit werden Worte hörbar, spürbar und in Farben schaubar.

klangmasseut christian

Christian Noll

Klangmasseur, freier Masseur (Rücken, Ganzkörper, Kopf, Hand und Fuß)

Musiker, Sänger, Trommler, Lehrer

Christian verbindet Klangmassage gerne mit zartem Gesang, Trommel und Worten. Er massiert auch manuell sehr gerne Menschen mit kleinen oder grooßen Verspannungen.

Behandlungen mit energetischen Gaben für die Harmonie in deinem System – zum höchsten Wohle.

klangmasseurin Irina

Irina Pfeiffer

Klangmaseurin, Flechthandwerkerin

Sanfte und einfühlsame Bespielung mit Rahmentrommel und Monochorden + liebevolle Begleitung.

Ich gebe Klangmassagen bei mir zuhause im oberfränkischen Lichtenfels und auch im Klangraum in Witzenhausen.

Melde dich gerne bei mir.
Kontakt:

pfefferkind[ät]gmail.com  oder  tel. 0151 4352555sechs

klangmasseur David

David Schulze

Klangmassage Angebote in Dresden

Klänge, Räuchern, Trommeln und viel Verbindung…

Ab sofort gibt es Klangreisen und Klangmassagen nach J. Baehr auch in Dresden.

In der Filzwerkstatt von Evelyn Schulze, Louis-Braille-Str. 4 nähe Waldschlösschen.

Kontakt: email: derdondavido[ät]posteo.de

Tel: 0176-7692460ein

klangmasseurin Jaqueline

Jacqueline Geiß

Klangmassage in Eisenach

Ich lebe und arbeite in Eisenach.
Ich bin Sozialpädagogin, Entspannungstherapeutin und Klangmasseurin.
Wer mehr über mich, meine Kurse und die Klangmassage erfahren möchte, kann sich gerne auf meiner Internetseite www.klangfrau.de umsehen.
Oder ruft mich an: 03691-886430.
Ich freu mich auf euch.

juliane oberst

Juliane Oberst

Klangmaseurin, Shiatsu

Sanfte und einfühlsame Bespielung